Fuse erstellt neuwertiges Webtool für Prozessoptimierung des Vertriebes von Kone

Die Webentwicklung für eine Arbeitsprozessoptimierung eines der innovativsten Unternehmen der Welt übernahm die Hamburger Werbeagentur Fuse

Damit der Vertriebsleiter des Aufzugsanlagen, Rolltreppen und Automatiktüren Produzenten seine Vertriebsstruktur darstellen und auswerten kann, wurde ein Webtool entwickelt. Dieses soll dazu dienen, einen Überblick über die Vertriebsstruktur zu erlangen und Optimierungsstrategien zu entwickeln.

Die digitale Kommunikation mit Hilfe eines Webtools ermöglicht Kone seine Vertriebsstruktur zu optimieren.

Das Webtool gibt in einer animierten Deutschlandkarte Mitarbeitergebietszuständigkeiten, den Sitz der Kunden  und Verteilungsgebiete des Materials an. Hierzu dienen die Postleizahlen als Basis zur Zuordnung dieser Daten und Fakten.

Die Werbeagentur Fuse legte großen Wert ein übersichtliches und funktionales Webtool zu realisieren.

Um dem Nutzer die Möglichkeit zu geben Informationen zu selektieren, sind Filterfunktionen eingebaut. Zunächst besteht die Möglichkeit Informationen nach Geschäftsjahren zu selektieren, um diese dann nach Mitarbeitern zu filtern.