Digitale Patientenkommunikation für den größten Augenlaser Klinikkonzern
Die EuroEyes-App bietet Menschen mit verminderter Sehkraft umfassende Informationen für ein Leben ohne Brille und ohne Kontaktlinsen – von der Augenlaserbehandlung bis zum Linsentausch bietet EuroEyes vielfältige Behandlungsmöglichkeiten.
Mit der App haben Patienten Zugriff auf alle individuellen Daten und Fakten zu ihrer Behandlung. Und mehr als das: Die App ist das Kommunikations-Instrument zwischen Kunde und EuroEyes.
Digitale Kommunikation ermöglicht EuroEyes optimale Patientenbetreuung
Die erfolgreiche Healthcare-App geht einen gewaltigen Schritt in Richtung mobile Patientenverwaltung und digitale Patientenkommunikation. Denn über die App wird im personalisierten Bereich „Mein EuroEyes“ der einzelne Patient durchgängig und umfassend betreut.
Damit ist die App gleichzeitig ein Instrument der Patientenbindung und wichtiger Bestandteil der Neukundenakquise in der digitalen Welt.
Ausgezeichnete App-Entwicklung
2016 wurde die Healthcare-App für den Health Media Award nominiert. Der Health Media Award zeichnet jährlich die besten Kommunikationskonzepte der Healthcare-Branche aus.