Imagefilm für einen der größten Klinik-Konzerne. Visuelle Healthcare-Kommunikation für Asklepios Deutschland

Der Imagefilm präsentiert der Öffentlichkeit die Werte und Richtlinien, nach denen Asklepios sein Handeln ausrichtet, sowie die große Bandbreite seiner medizinischen Leistungen und Einrichtungen. Kernstück des Films sind die über 45.000 Mitarbeiter, die dem Unternehmen täglich ein Gesicht geben.

Die Philosophie des Klinik-Verbundes basiert auf dem Dreiklang von medizinischer Qualität, Innovation und sozialer Verantwortung. Diese Werte bestimmen das Selbstverständnis des Familienunternehmens seit mehr als 30 Jahren. Sie sind die Grundlage für das beständige Wachstum von Asklepios.

Gemäß dem Leitspruch „Gemeinsam für Gesundheit“ strahlt der Film bei aller Dynamik und Vermittlung von Fakten viel Wärme und Optimismus aus. Der Mensch, ob als Patient oder Mitarbeiter, steht im Zentrum des Unternehmens – so eine der Kernbotschaften.

Der Imagefilm richtet sich an medizinisches und Pflegepersonal als potentielle Bewerber, an Patienten, die Asklepios bereits kennen oder kennen lernen möchten, ebenso wie an die interessierte Öffentlichkeit.